Hallo Ihr Lieben

Mal kurz einen Gruß an die Panikgemeinde gesendet. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen gut überstanden, das ewige Wetter-Hin & Her ging mir ja ganz schön auf die Nerven.

War etwas ruhig in den vergangenen Wochen, Urlaubszeit ! ! ! Muss ja auch sein. Ihr könnt aber gespannt sein. Es gibt einige Neuigkeiten.

Unter anderem wird die CD ,,FREUNDE FÜR KINDER“ am 23.11.2012 in der Brauerei Landsberg anlässlich des 50. Geburtstages von Klaus Calee vorgestellt. Die CD ist ein Gemeinschaftsprojekt mit vielen großartigen Musikern und Künstlern aus ganz Deutschland. Ich freue mich schon riesig darauf.

Außerdem arbeite ich an einem 2. Projekt, das ist zwar noch streng Geheim aber ich verspreche euch, das wird ein riesen Knaller. Ihr könnt gespannt sein auf das, was da kommt!!!!!!

Soweit war das erst Mal das neueste von mir. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich auf das, was noch kommen wird. Bis dahin…. Liebe Grüße

EUER MISTER PANIK

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.