Es ist einiges passiert in letzter Zeit….

Hallöchen liebe Freunde

In letzter Zeit ging es ganz schön hektisch zu, jede Menge Termine, viel Stress aber ihr wisst ja:,, Wer rastet der rostet 😉 “

Viele schöne Events, auf denen es heiß her ging, liegen hinter mir. Gemeinsam mit Whet Stone und auch alleine, es hat sehr viel Spaß gemacht. So z.B. im KTC in Wittenberg zur Firmenfeier vom Paul Gerhard Stift (Bilder werden nachgereicht) oder zum Heimatfest in Meerane, es war Hammergeil und es war für viele, so wie für mich, ein geiler Abend. Das man auch Nachmittags richtig schön feiern kann, auch bei schlechtem Wetter, hab ich in Calbe zum Rolandfest erlebt. Zur 7. Tagung der Chirurgen in Wörlitz war nicht nur der Ministerpräsi von Sachsen- Anhalt und Wittenbergs Oberbürgermeister sondern auch viele Chirurgen und einige angehende in bester Feierstimmung. Grazia&Jay haben den Gästen mit internationalen Hits einen wunderschönen Abend bereitet. Auch die Panischen Zeiten kamen natürlich nicht zu kurz. Der absolute Höhepunkt war für mich das Schützenfest in Bebertal (16.06.2012). Vielen Dank an alle, die da waren, für die unglaubliche Begeisterung und diese geile Stimmung während meiner gesamt 1 stündigen Darbietung. Auch ein riesen Kompliment an die Band ,,KLING KLANG“ aus Dresden, das abschließende Duett mit ihrer Frontfrau war der Hammer (wird als Video bei Youtube nachgereicht).

Das waren so die öffentlichen Stationen der letzten Wochen. Es gab noch viele private Feiern aber…….. wie gesagt sind es ja private Feiern.

Habt eine schöne Zeit, bis bald……vieleicht?!

Euer Mister Panik

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.